Alte und neue Heimat Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen, ich bin ein berufserfahrender internationaler Jurist und MBA, beginne meine Qualifizierung zum Sustainability Manager im November in meiner alten und neuen Heimat Freiburg. Nach erfolgreichem Abschlug geht es zurück ins Berufsleben im Raum Freiburg. Ich suche auf diesem Wege eine WG zum gemeinsamen Leben, Lachen und Lernen. Gerne gemischt. Spreche neben Deutsch gerne Englisch, Italienisch, Französisch. Mag Kettlebell und Clubbell Training, Yoga, Aquascaping, Reisen durch Europa und Asien, vegetarische, Küche, Thai Food und Massage, Fahrradfahren und Waldspaziergänge, dicke Bücher, gute Gespräche, Soul, Funk, R&B, Meditation und eine Tasse Kaffee am morgen und Nachmittags, und noch vieles mehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden