männlich    Entspannte gesellige WG gesucht :)

 

Josh B (, 25) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 19 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Innenstadt, Stadt, Betzenhausen, Littenweiler, Mooswald, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Josh (24), ich habe während meinem Bachelor 5 Jahre WG-Erfahrung in einer 6er WG gesammelt und freu mich jetzt auch für Freiburg auf ein neues WG Leben! :) Nach dem Bachelor war ich länger reisen und arbeiten und bin jetzt wieder im Studium gelandet. Ich studiere seit letztem Jahr Umweltwissenschaften im Master. Zur Zeit wohne ich noch zur Zwischenmiete und suche dann jetzt ab April eine neue entspannte, wenn möglich aktive WG.

Ich hänge gerne in der WG rum, zum kochen, trinken oder nur zum quatschen in der Küche. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Alltagsrhythmen in der WG und für mich war es immer schön wenn man spontan Dinge zusammen gemacht hat. Offene Kommunikation ist natürlich key. Ich bin sonst ein sehr aktiver Typ, immer neugierig, interessiert und leicht zu begeistern. Wenn ich nicht mit dem Studium zu tun habe, bin ich meist unterwegs mit Freunden, auf verschiedenen Events, gerne viel in der Natur oder mit dem Fahrrad unterwegs und versuch mich in unterschiedlichem Sport, von Yoga, Joggen und Fußball bis Tischtennis, Parkour, alles mögliche haha. Ich ernähre mich vegetarisch, fast vegan und probiere mich phasenweise gerne viel aus beim kochen. Ansonsten bin ich sehr politisch interessiert und beschäftige mich gerne viel mit verschiedener Kunst, Fotografie, Film und Kultur. Wochenends bin ich immer für ein paar Bier in einer Bar am Start und auch immer motiviert zu guter Musik feiern und tanzen zu gehen :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: ein paar Boxen mit Klamotten, Schreibtisch, Matratze, kleines Regal, gute Stimmung und Lust auf Unternehmungen, spontane Aktionen und Gemeinschaft :)

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Basketball, Klettern, Radfahren, Skateboarden, Surfen, Tanzen, Tischtennis, Volleyball, Parkour- und Freerunning
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Jazz, Rap, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden