PH-Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Jos, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Göttingen (Süd-Niedersachsen). Ich studiere Lehramt (Sek1) an der PH und bin im ersten Semester. Meine Fächer sind Geographie und Politik.
Aber jetzt erstmal etwas mehr über mich:
Ich bin seit Oktober 2023 in Freiburg. Von Dezember bis April habe ich im Uniklinik gearbeitet. Und bin danach direkt zur PH gekommen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie z.B. Laufen, Badminton, Volleyball und gehe ins Fitnessstudio. Dazu kommt, dass ich gerne Aktionen mit Freunden Unternehme wie Gesellschaftsspiele spielen, oder sich auch gerne mal zum Grillen/Baden am See treffen. Ab und zu kommt es aber natürlich auch vor, dass ich einfach mal zuhause bin und Serien schaue.
Ich persönlich bin eine sehr aufgeschlossene Person, welche es sehr genießt nette Leute um sich zu haben. Und auch immer gerne neue Kontakte knüpft. Ich wohnte die zeit hier in Freiburg bei Freunden und würde mich sehr freuen neue Erfahrungen in einer super netten WG zu machen.

Ich würde mich sehr über eine Chance mich persönlich vorzustellen freuen:)

Ich kann eine Mietbürgschaft, meine Immatrikulation, meine Mietauskunft und natürlich meine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft vorlegen :)

Liebe Grüße
Jos Diezmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden