Suche neues Zuhause ab April/Mai :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen mit freien Zimmern, 🙂

Ich heiße Valerie (sie/ihr) und suche ab April/Mai nach einem neuen Zuhause zum Wohlfühlen und Ankommen in Freiburg.

Ein bisschen was zu mir: Ich wohne seit Januar in Freiburg und bin her gezogen, weil einige meiner liebsten Menschen hier leben. Ich arbeite im Bereich psychologische Bildungsarbeit und bin gerade dabei meine Masterthesis in Psychologie abzuschließen.

Ansonsten bin ich sehr gern draußen und viel in Bewegung, wenn es der Alltag erlaubt, ich probiere gerne neue Dinge und Aktivitäten aus und verbringe meine Zeit am liebsten mit Menschen, die Sanftmut und Wärme über Coolness und Leistung stellen. 🙃

Neben Lohnarbeiten mag ich in Freiburg auch wieder mehr Zeit für politische Arbeit und Aktionen zu Themen wie intersektionaler Feminismus, Klimagerechtigkeit und Tierrechten einräumen. Freue mich hier über Gleichgesinnte und hab immer Lust voneinander und miteinander zu lernen.

Ich freue mich über eine WG ..
..in der Menschen Lust auf Gemeinschaft und Austausch haben.
..in der alle mit ihren Bedürfnissen gehört werden können.
..die vegan/vegetarisch lebt und in der Lebensmittel geteilt werden können.
..mit Garten zum werkeln, das wäre ein Traum.🥦

WG-Größe, Konstellation und Alter spielen für mich keine entscheidende Rolle, ich würde mich auch über Mehrgenerationen und ein Zusammenleben mit Kindern freuen und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hab ich auch nichts gegen tierische Mitbewohnis einzuwenden. (:

Falls euer Bauchgefühl stimmt, freu ich mich über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden