männlich    Geschwisterliches Zusammenleben gesucht

 

Florian (, 30) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohngemeinschaft,
mein Name ist Florian, bin 30, Pronomen: er, Landschaftsplaner, Koch und mache nun eine Umschulung bzw. eine praxisintegrierte Ausbildung als Erzieher in einer Wald KiTa. Ich koche leidenschaftlich mit viel Liebe für mich und Freund*innen, höre Musik, mache selber Musik (Gitarre, Harmonium, Gesang), spiele gerne Tischtennis, tanze bei ecstatic dance Session und bin gerne und Wald.
Für mein Zuhause hab ich Lust auf gemeinschaftliches und geschwisterliches Zusammenwohnen. Ich hab schon in vielen WGs gelebt und das gemeinsame Wohnen und Leben ist für mich Lebensqualität. Sauberkeit, Ordnung in den Gemeinschaftsräumen und ehrliche und wertschätzende Kommunikation sind für mich die Grundpfeiler des Zusammenlebens. Wenn dann noch die Sympathien passen und wir dann und wann gemeinsam etwas unternehmen oder ein regelmäßiger Austausch stattfindet bin ich froh. Für mein Wohlbefinden bevorzuge ich eine möglichst rauscharme Umgebung (Drogen & Alkohol).

Schreibt mir doch gern auf dem Handy eine Nachricht oder hier, wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen und Schnuppern habt.
Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Gewürze, Standmixer mit 1000watt, Keramik und Holz Geschirr, Kochmesser, Musikanlage fürs Wohnzimmer oder Küche, Musik-Instrumente und fröhliche Energie

Hobbys

Sport: Tanzen, Tischtennis
Musik: Techno, Trance, Post-Rock, Post-Metal, World, Offen für vieles außer Schlager
Freizeit: Lesen, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden