Herzoffener Zeitgenosse sucht Wohnraum :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitmenschen 😊

Ich Suche ab sofort und spätestens zum 01.Mai. neuen Wohnraum.
Ob Wohnung oder Haus für eine WG-Negründung oder eine bereits existierende nette WG, egal! Über beides würde ich mich freuen. :)

Ich habe die letzten 10 Jahre überwiegend als Sozial- & Erlebnispädagoge gearbeitet. Seit '23 bin ich in einer Therapeutischen Fortbildung.

An Ruhetagen wird Zuhause, im Wald oder aufm Berg verbracht. In der Sauna, Therme oder am See entspannt. Einfach gerne am, auf oder im Wasser. Egal welcher Aggregatzustand. Viel kochen, auch für mehrere Leute ist was schönes. Mit einem Wort würde ich mich als "Genussmensch" bezeichnen. Unsere Natur ist über alles schützenswert. 😇Ich mag auch Cafe´kränzle gern! Kunst und Kultur sind bei mir immer willkommen, genauso wie Bewegung, Sport und draußen sein! 🤗

Wohnvorstellung/Wunsch
Ein relativ großes Zimmer (+15qm) für einen relativ großen liebevollen Kerl wäre cool. 🤩 Falls kein größeres Zimmer vorhanden wäre ein trockener Platz im Keller o.ä. gut. Eine Küche-, Essbereich oder ein Wohnzimmer indem man mal zusammen findet, gemeinsam kocht, vielleicht mal ein Spieleabend vollzieht, sich erleben und quatschten kann, fände ich wichtig und schön. Ein Ort an dem Sportsachen und Camping Equipment etc. versorgt und Verstaut werden können, wären darüber hinaus unglaublich vorteilhaft! Platz für Pflanzen in den 4-Wänden und ein Bewusstsein für ein schönes Wohnklima sind mir wichtig. :)

Danke schon mal an alle Anschriften oder Ideen :)
Als Belohnung gibts, generell aufrichtige Dankbarkeit! Und dazu, ein Kuchen oder eine Einladung zum bekocht werden! ;)

Herzlichst,

Dennis :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden