männlich    Eddi sucht WG

 

Eduard Jurk (, 31) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht).

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 10.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

Mein Name ist Eduard, bin 31 Jahre alt, Gitarrist und wohne seit 2020 in Freiburg. Ich suche bevorzugt nach einer 3er WG.

So langsam verändern sich meine Ansprüche an das WG-Leben, von dem her suche ich Leute, denen Sauberkeit wichtig ist :D. Gute Kommunikation wäre top.

Allgemein bringe ich stabile Kochkünste mit und ruhiges Gitarren Geklimper mit. Yoga, Meditation und schwimmen sind meine Hobbys. Generelle Diskussionen über Gott und die Welt können auch geführt werden. Hab mal Sozialwissenschaften studiert, weiß aber nicht, ob das dazu beitragen kann.

Meldet euch gerne! :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden