Aktive Wohlfühl-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe neue Mitbewohnis,

Ich bin Alessa, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen gemeinschaftlichen WG. Ich bin in den Endzügen meines Studiums Environmental Governance und schreibe zurzeit meine Masterarbeit (yay!). Auch danach plane ich fest weiterhin in Freiburg zu bleiben.

Ich bin in meiner Freizeit gerne viel draußen, zum joggen, mountainbiken, beachen, campen, surfen,…
Im Winter auch gerne auf der Loipe oder snowboarden. Berge und Meer finde ich super.
Generell probiere ich gerne neue sportliche Aktivitäten aus, z.b ultimate frisbee und bouldern in letzter Zeit.
Ich mag es außerdem sehr gerne mich in der Küche mit Essen vom Containern oder foodsharing auszuprobieren (am liebsten vegan, wenn es keine Umstände bereitet). Meine Lieblings-Indoor Beschäftigungen sind Lesen und Klavierspielen. Falls ihr einen einen Garten oder Balkon habt, hätte ich auch sehr Lust auf gärtnern.

Ich würde mich selbst als eine fröhliche und positive Person beschreiben, die gerne unterwegs aber auch gerne zuhause ist.
Ich hab sehr Lust auf eine neue WG, die ein Ort zum wohlfühlen ist, wo man offen und respektvoll miteinander umgeht und auch Raum für viel Spaß und Albernheit ist. Ich habe am Zusammenleben immer sehr geschätzt, wenn es ein geselliges, rücksichtsvolles und vertrautes Miteinander gibt und spontan Unternehmungen wie sporteln, Sonne tanken, Karten spielen etc. initiiert werden.
Ich finde außerdem nen gewissen Grad an Sauberkeit ganz cool und bin ein Fan von Putzplänen.

Falls ihr denkt, dass das passen könnte, schreibt mir gerne :)
Ich freue mich sehr von euch zu lesen.

Herzliche Grüße
Alessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden