männlich    hallo, sucht ihr einen mitbewohner?

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Cedric Schweinberger (, 21) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Herdern, Innenstadt, Mitte, Stühlinger, Wiere, Vauban, Oberau, Waldsee, Brühl
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Ceddi, Sustainable Systems Engineering Studi in Freiburg und suche eine neue WG, nachdem meine bisherige WG mit Freunden leider komplett auszieht - daher der Wunsch, ein neues, gemütliches, aktionsliebendes Heim zu finden! Umzug wäre prinzipiell ab jetzt möglich - gern auch in größere WGs.

die Miete wird von meinen Eltern beglichen - Schufa (jetzt beantragen) könnte bei Bedarf angefordert werden. Zahlungsfähigkeit wird somit gewährleistet.

über mich:
ich arbeite am Inatech, versuche zwei mal wöchentlich im Verein zu boxen und spiele ab und zu Klavier. im Sommer dürfte man mich häufig beim beachen in Litti oder auch sonst wo antreffen hehe.
in meinem Zimmer würde ich gern weiterhin vielerlei Bastel- und Werkelprojekten nachgehen, die ich noch im Kopf hege - grundsätzlich bin ich aber ordentlich, um dem Chaos erst gar keine Chance zu geben sich auszubreiten ;) gern bin ich immer für hobbyphilosophische Gespräche und Politikdiskussionen zu haben und ich hoffe, dass unser Kontakt in der WG über kleine Zwischenschnack's hinausgeht. generell bin ich sehr sportinteressiert, und mag eigentlich alles, was mit Bällen, Rädern, Natur Geschwindigkeit, Pfeilen oder Nervenkitzel zu tun hat.
großer Fan der Abendmensa.

was ich mir für unsere WG vorstelle:
Innenstadtnähe und die Gegebenheiten der Wohnung an sich (qm, fenstergröße, dachschräge, gemeinsamer wg-space, ...) sind zwei wichtige Punkte, doch noch wichtiger ist, dass die Energie mit den Mitbewohnern matcht.
in meiner alten WG haben wir oft Spieleabende und Biertastings mit zig verschiedenen Sorten gemacht; für solche Dinge und viel mehr bin ich sehr motiviert!
insofern würde ich mich freuen, wenn ich mal auf ein Casting vorbeischauen könnte :)

euer zukünftiger WG-Kloputzer,
Cedric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: selbst gebastelte möbel und gutes bier vom bodensee/aus dem allgäu

Hobbys

Sport: Joggen, Beach-Volleyball, Boxen, Klettern, Radfahren, Ski, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, HipHop, Indie, Klassik, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kneipe, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Pokern, Singen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden