Liebe Nicht-Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***Einzug flexibel. Ich kann mir auch etwas länger Befristetes (>6m) vorstellen.***

Hallo ihr Lieben,

ihr seid auf der Suche nach einer Mitbewohnerin, die Lust hat auf gemeinsames WG-Leben, Kaffee/Tee/Bier/Wein/Rhabarberschorle trinken, Kochen, Reden, Sporteln, Spielen oder auch mal nur nebeneinander-her-prokrastinieren? Dann habt ihr mich gefunden! :) Ich bin Vera, 26, habe gute zwei Jahre in einer großen internationalen Haus-WG in Schweden gelebt und bin im Herbst zurückgekommen, um weiter zu studieren (Medizin). Gerade wohne ich in meiner alten WG in Ebnet aber hier ist es mir während ich weg war leider ein Bisschen zu Zweck-WG-mäßig geworden und auch ein Bisschen zu sehr ab vom Schuss!

Ich mag gerne: Sonne, Natur, Wandern, Kaffee und Zimtschnecken zum Frühstück, Klettern (in der Halle und am Fels), Bouldern, mit Menschen Zeit verbringen, Stricken, Quatschen, viel zu viele Tomaten in Eierkartons auf dem Fensterbrett pflanzen, im Garten werkeln, Flohmärkte, auf den Markt gehen, Forró im Brunnen tanzen, (vegan) backen, aus meinem schwedischen Kochbuch regionale und saisonale Sachen kochen, lesen, politische und sonstige Diskussionen, Planet earth schauen, Lagerfeuer machen, baden, schwimmen, laufen, Salzchips und Alnatura Dinkel Doppelkekse futtern.

Bei mir gibt's: Offene Türen und Ohren. Eine Guten-Morgen-Umarmung. Kaffee, wenn du gleichzeitig aufstehst. Direkte Kommunikation. Einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit und eine Portion Verantwortungsgefühl.

Ich wünsche mir: Menschen, die Lust auf spontane oder auch geplante Gemeinschaft haben! Von regelmäßig miteinander kochen über jeder macht sein Ding aber man trifft sich gerne in der Küche kann ich mir vieles vorstellen und mich gut anpassen. Eine Küche oder einen Gemeinschaftsraum zum gemütlichen Zusammensitzen. Balkon oder Garten wären natürlich ein Träumchen...

Ich freue mich, euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Vera

PS: Katzenhaarallergie :/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden