weiblich     Suche nach einer netten, langfristigen WG

 

Julia Kern (, 20) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 9 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben,
Ich bin Julia

Ich studiere seit Oktober 2023 VWL in Freiburg und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab April oder auch Mai. Ich gehe gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio und bin generell ein Sportfan. Ich achte auf eine gesunde Ernährung, koche und backe gerne. Dabei probiere ich auch immer wieder gerne neue Kreationen aus. Sobald es wärmer ist, bin ich gerne in der Natur und bin immer auf der Suche nach neuen Cafés. Ich würde mich über eine WG freuen in der man etwas gemeinsam unternehmen kann und auch schöne WG Abende verbringen kann und gemeinsam etwas kochen kann (ich probiere liebend gerne neue Rezepte aus). Ich bin also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG und hoffe auf ein schönes und witziges Zusammenleben mit meinen neuen Mitbewohnern.
Ich freue mich auf euch! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Alles :)
Freizeit: Freunde treffen, Cafe


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden