männlich    Suche WG-Zimmer für Juli und August

 

Tobias (, 29) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Innenstadt, Stadt, Betzenhausen, Mooswald, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin der Tobi und suche für Juli und August ein Zimmer im schönen Freiburg.

Ich studiere im Moment in Konstanz und schreibe ab nächsten Monat meine Bachelorarbeit in Freiburg.
Ich koche gerne, gehe gerne auf Konzerte und freue mich über Mitbewohner mit denen man sich bei einem Kaffee/Bier verquatschen kann.

Da ich neu in Freiburg bin fände ich eine WG cool in der man ein wenig Anschluss hat. Unter der Woche werde ich vorraussichtlich Vollzeit arbeiten und an den Wochenenden manchmal in Konstanz sein.

WG-erfahrung hab ich sowohl in 3er als auch 13er WGs, mit und ohne Putzplan und bin mit allen Mitbewohnern immer gut ausgekommen.

Da ich noch nicht genau weis wie lang ich tatsächlich in FR bin, bin ich auch an Zimmern interessiert die länger oder kürzer zu vermieten sind.

Wenn ich in eure WG passen könnte schreibt mir einfach. Ab April bin ich in Freiburg und komme gerne für eine Besichtigung vorbei.

Schöne Grüße
Tobi


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden