männlich    suche Zimmer in Netter WG

 

Benedikt Kuss (, 24) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Benni, 24 Jahre alt und studiere Informatik. Ich würde sagen ich bin ein recht entspannter Mitbewohner, aber wer würde das nicht von sich behaupten :D Ich rede gerne, wenn man sich in der Küche trifft oder so, aber wenn man mal seine Ruhe will ist das natürlich auch kein Problem.

In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern, setze mich mit Freunden in eine Bar oder mache nen Brettspiele-Abend. Wenn mich die Motivation überkommt male ich auch manchmal gerne oder spiele Klavier. Außerdem spiele ich gern Computerspiele, man muss ja auch manche Klischees eines Informatkstudenten erfüllen.

Ich würde mich freuen, bei dir/euch in der WG zu wohnen, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Benni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden