weiblich     WG- Zimmer gesucht

 

L. Ott (, 20) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Leah Ott und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf im Landkreis Rottweil und lebe mit meinen Eltern und meinem großen Bruder zusammen. 🏠
Seit Oktober 2022 besuche ich die Ergotherapie-Schule Balingen und wechsel nun ab Oktober auf die Ergotherapie-Schule nach Freiburg, daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer. 🔍
Unter einem WG-Leben stelle ich mir vor, dass man ab und zu auch mal was gemeinsam macht, z. B. Spazieren geht oder gemeinsam etwas Kocht. Dennoch brauche ich auch öfters mal einfach Zeit für mich.
Meine Freizeit gestalte ich mit Tanzen, Lesen und Sport an der frischen Luft. ☀️🏃🏻‍♀️📖
Falls ihr sonstige Fragen über mich habt, dürft ihr die natürlich sehr gerne stellen. 
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. 
Ganz liebe Grüße 
Leah Ott 😊


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Ski, Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, Club, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden