weiblich     lebendige Hausgemeinschaft gesucht Stadtnah bis 10km

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Laila JACOB (, 35) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 23.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Ebnet, Hochdorf, Innenstadt, Kappel, Munzingen, Opfingen, Stadt, Tiengen, Waltershofen, Betzenhausen, Günterstal, Landwasser, Littenweiler, Mooswald, Mundenhof, Rieselfeld, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen, alle Stadtteile plus Merzhausen, Gundelfingen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Parkplatz

Weitere Angaben über mich


ich bin Laila, 35, eine umweltbewusste Landschaftsarchitektin und Gärtnerin in Teilzeit (80%) mit einem Faible für Artenschutz, Botanik und sozialer Gerechtigkeit. Neben meinem Job engagiere ich mich ehrenamtlich und liebe es, in meiner Freizeit zu kochen, mit Freunden auszugehen, zu lachen, mich sportlich zu betätigen und auch mal Brettspiele zu spielen. Mit einer Solawi-Gemüsekiste, einer Feuerschale und einem Aquarium im Gepäck bin ich auf der Suche nach einer herzlichen Gemeinschaft, die gerne Zeit miteinander verbringt, gemeinsame Ausflüge unternimmt, aber jeder auch seinem Leben nachgehen kann. Mit meinem Camping Bus fahre ich gerne Ins Grüne, um zu Wandern, Wildkräuter zu sammeln oder auf Festivals Zeit zu verbringen. Leider bin ich aufgrund einer Eigenbedarfskündigung aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause und würde mich freuen, euch kennenzulernen. Wenn ihr Lust auf entspannte Abende bei einem Glas Wein oder Tee habt und einen Garten zum Relaxen und Werkeln schätzt, dann meldet euch gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Feuerschale, Aquarium, diverse Möbel und Küchengeräte, Hängematte, sehr viele Pflanzen und je nach Platz ein TinyHouse ;-)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Klettern, Radfahren, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House, Dark Wave, Grunge, Punkrock, Rock'n'Roll, Techno, Trance, Goa, Balkan, Swing, Surf, Salsa
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Wandern, Aquaristik


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden