weiblich     freundschaftliche WG gesucht

 

Marthy (, 27) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


salut ihr Lieben,

ich bin Marthy und freue mich passend zum Frühling auf Veränderung, bin am Ausmisten, Loslassen und auf der Suche nach etwas Neuem. und somit auch nach einem Wohlfühlort! ich freue mich auf ein freundschaftliches Miteinander wo gelacht, geweint, geteilt, gegessen, Kaffee getrunken und getanzt wird. Dabei alles ungezwungen und gerne spontan.
Ein paar facts, wieso es cool ist mich als Mitbewohnerin zu haben: ich nehme mich und andere nicht so ernst, den Putzplan aber in der Regel schon. Ich bringe neben einem Zwiebelschneider ein großes Herz, offenes Ohr, Lebensfreude, Humor, Respekt, ehrliche Kommunikation und gerettete Lebensmittel mit, die natürlich geteilt werden. Allgemein teile ich neben Essen auch gerne meinen Alltag, Skills und Kleiderschrank.
Um mich nicht allzu perfekt darzustellen: es kommt mal vor dass sich die ein oder andere Socke von meinen Mitbewohnis in meinem Schrank verirrt und verweilt.

Ich bin gerne (draußen) unterwegs, begeistere mich immer wieder für etwas neues (Gebärdensprache, Handpan, Seifen, Wildkräuter,...) was ich dann mal mehr mal weniger lang genieße, verbringe meine Zeit super gerne mit meinen Herzensmenschen und auch mit mir alleine, tanze gerne rum und igrendwie durchs Leben, wobei mein Dasein als Sozialarbeiterin 4 Tage die Woche strukturiert.

Am liebsten suche ich etwas ab dem 1.7 unbefristet. Befristet geht aber auch, dann am liebsten ab ca. 3 Monaten. Falls ihr das lest und nur der Zeitraum nicht passt, schreibt mir trotzdem gerne, ich bin da recht flexibel :)

schreibt mir gerne wenn ihr etwas habt, wisst oder noch wissen wollt!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Herz, Humor, Dörrgerät, offenes Ohr, Handpan, Zwiebelschneider

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden