suche ab sofort zur zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey!
Ich suche möglichst spontan was zur Zwischenmiete. Mein eigentlicher Traum ist es in einem Bauwagen an den Rand Freiburgs zu ziehen.. aber da sich das noch etwas zieht suche ich hier nach einer Möglichkeit um schonmal Freiburgluft zu schnuppern und den Frühling in der Stadt zu erleben!
Ich bin ein sehr offener, unkomplizierter und entspannter Mensch, verbinde mich gerne mit anderen Menschen - und wenn es mal nicht so passt genieße ich auch meine Zeit alleine. Ich bin anfangs eher zurückhaltend, aber freue mich immer über Kontakt!
Ich liebe ecstatic dance, Tango, Yoga, Meditation, innere Arbeit, alles künstlerische.....
Außerdem würd ich mich auf jeden Fall als verantwortungsbewusst und sauber bezeichnen, manchmal vielleicht etwas chaotisch aber nur was meine eigenen Sachen betrifft ;)
Sonst ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig, und gute Kommunikation wichtig. Ich freu mich über ein Gemeinschaftsleben kann es aber genauso genießen wenn jeder in seinem eigenen fluss lebt! Ich glaub ein Zwischending wäre schön!
Freu mich sehr über eine Nachricht von dir!!
Ganz liebe Grüße, Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden