weiblich     Anna sucht eine liebe WG in Freiburg

 

Anna K. (, 23) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal
Stadtteile: Ebnet, Hochdorf, Innenstadt, Kappel, Munzingen, Opfingen, Stadt, Tiengen, Waltershofen, Betzenhausen, Günterstal, Landwasser, Littenweiler, Mooswald, Mundenhof, Rieselfeld, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer netten WG ab Oktober 2024 oder spätestens März 2025. Ich lebe seit drei Jahren in Freiburg und bringe mehrere Jahre WG-Erfahrung mit.

Ich will zum Wintersemester 2025 ein Informatik-Studium hier in Freiburg beginnen. Die Zeit davor möchte ich arbeiten und ein bisschen reisen. Ich komme ursprünglich aus Augsburg und würde mich als offen, spontan und neugierig beschreiben. Ich bin gern unter Menschen, z.B. bei einem Spaziergang, gemeinsamen Kochen oder auch nur einem kurzen Gespräch zwischen Tür und Angel. Manchmal brauch ich aber auch Rückzug und wünsche mir eine WG, in der es unter der Woche abends ruhig wird.
Am Wochenende gehe ich gerne Wandern oder im Sommer an den See. Wenn es passt gerne auch mit meinen neuen Mitbewohner:innen😊.

Sauberkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen sind mir wichtig und ich kann garantieren, dass zumindest mein Teil des Putzplans eingehalten wird😇.


Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr wissen wollt!

Anna


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Yoga
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Wandern, Spazieren gehen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden