Yo! langfristiges & ruhiges WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha!
Ich heiße Joel (26 Jahre) und aktuell wohne ich in der Kaiser-Joseph-Straße in einer 4er WG, dort ist es zwar harmonisch jedoch möchte ich lieber in einer "ruhigen" Gegend wohnen :) Daher hab ich auch keinen Zeitdruck etwas zu finden und bin mit dem Einzugsdatum flexibel.

Über mich:
links, alternativ, vegan, LGBTQIA +
Ich studiere im Master an der Universität Freiburg - Medienkulturfroschung. Sonst bin ich am Arbeiten im Kulturbereich im E-Werk und selbständig als Grafik Designer/ Tontechniker/ Musikproduktion. Im großen und ganzen begeistere ich mich sehr für Design, Kunst und alle arten von Musik. Wir Veranstalten bspw. mit unserem Verein KTR Freiburg e.V. die Snack´N Jam im KulturAggregat und aktuell baue ich ein Tonstudio und einen kulturellen Ort in der Wiehre mit auf. Generell bin ich viel unterwegs auf kulturellen Veranstaltungen: Konzerte, Raves oder Austellungen.

Offene Kommunikation, achtsames Miteinander und einen Putzdienst in der WG sind (wie für alle hier) kein Problem und wichtig wenn man Zusammen lebt <3

Wenn ihr denkt das ich zu euch passe - meldet euch gerne!
Big hug!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden