Suche Zimmer in Hausprojekt oder großer Wg

 

Luka Häfele (34) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: mehr als 3 Bewohner ( bis 99 Jahren)
Stadtteile: Ebnet, Hochdorf, Innenstadt, Kappel, Munzingen, Opfingen, Stadt, Tiengen, Waltershofen, Betzenhausen, Günterstal, Landwasser, Littenweiler, Mooswald, Mundenhof, Rieselfeld, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich bin Luka, 33 Jahre alt, cis-männlich, Kartoffel. Ich habe die letzten Jahre in einer 6er Wohngemeinschaft in Berlin gelebt und bin nun mit 3 anderen Menschen nach Freiburg gezogen. Mit diesen teile ich mein Geld und führe mit Jana eine romantische Liebesbeziehung.
Zudem haben Jana und ich die Übergangszeit genutzt und sind ein halbes Jahr reisen gegangen.
Jetzt suche ich ein neues Zuhause, am liebsten in einer größeren Gemeinschaft.
Im WG Leben würde mich als konfliktfähig beschreiben, zumindest versuche ich es zu sein und bringe mich mit mir wichtigen Punkten hinsichtlich des gemeinsamen Lebensalltags ein. Gleichzeitig bin ich offen für neue Denkanstöße und Kompromisse. Ich versuche so weit es geht mir meinen Privilegien bewusst zu sein und wo ich es nicht bin, freue ich mich über direkte Ansprache, falls dies für die Person möglich erscheint.
In Berlin habe ich beim Zentrum ÜBERLEBEN gearbeitet und Traumatherapie mit komplextraumatisierten Menschen gemacht. Im nächsten Jahr muss ich ein Jahr für meine weitere Ausbildung zum Psychiater in einer Neurologie arbeiten.
Ansonsten war ich bei einer der großen linken Organisationen Berlins aktiv und möchte mir in Freiburg wieder eine neue Politgruppe suchen.
In meiner Freizeit mache ich recht viel Sport, Fahrrad, Bouldern, rumrennen, ich gehe gern ins Theater oder Kino und trinke vor allem gerne Bier (Wein auch gut). Gegen feiern gehen, Festivals etc. habe ich nichts einzuwenden, gerne auch mit Funktion im psycare oder awarness. Gleichzeitig ist mein Job sehr fordernd, wodurch ich den Kopf am Montag wieder frei haben möchte und es auch gemütlich gern hab.

Ich würde mich über ein persönliches Treffen und Kennenlernen sehr freuen!

Herzlich,

Luka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Entsafter

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden