weiblich     Suche liebevolle WG, die mich in ihrer Mitte aufnimmt, gerne schon im Berufsleben teilweise verankert

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Jule (, 27) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht).

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Herdern, Wiehre, Beurbarung, Stühlinger,...
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hey ihr potenzielle WG-Mitbewohnis:)
ab Juli/August benötige ich eine neue heimelige, gemütliche neu WG. Unsere alte löst sich leider auf, da der Vermieter unsere schöne Bude renovieren möchte.
Da ich derzeit in Herdern wohne, und die Stadt- und Naturnähe einfach sehr lieben gelernt habe, würde ich natürlich am liebsten auch hier bleiben, bzw. Wiehre/Stühli/Beurbarung/Innenstadt,... alles eine Favoritenlage.

Zu mir: ich bin 27Jahre, mit einem Fuß im Berufsleben (arbeite im Intensivbereich in der Pflege in der Uniklinik) mit dem anderen Fuß bin ich im Masterstudium Lehramt an Berufsschulen (Pflege) an der PH.
Mein Lebensrhythmus ist daher nicht so ganz rhythmisch.
Ich bin gerne in der Natur. Ob spazieren, wandern, rennradeln,... ein ganzer Tag nur drinnen geht bei mir kaum und power mich auch beim Bodypump, Salsation, Deepwork und bouldern aus.
Ich bin aktiv bei Foodsharing, wo dann natürlich auch viel in der WG für alle ist;)

Ich schätze sehr, eine Wohnung zu teilen. Jeder ist weniger alleine, ob man sich nun in der Küche/Wohnzimmer/Balkon zum schnacken trifft, oder jede*r für sich alleine im Zimmer seinen Rückzugsort hat.
Ich kann mich gut an eine Putzplan halten, räume meine Sachen hinter mir auch wieder auf und schätze es sehr, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und ein offenes, freundschaftliches Miteinander herrscht.

Aber am Besten lernen wir uns doch einfach mal persönlich kennen, wenn ihr denk, es könnte passen. Bin sehr gespannt und freue mich aufs erste Treffen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: da wir unsere WG räumen, könnte ich einiges an Küchengeräten mitbringen, evt ne Waschmaschine und einen Staubsauger (der ist aber etwas altersschwach)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Radfahren, Yoga, Home-Workouts
Musik: Indie, Pop, Reggae, von allem ein bisschen, aber keine Ballermann-Musik und auch kein heavy Metal ;)
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga, zeichnen, spazieren


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden