Helles unmöbliertes Zimmer in herzlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende,

ich bin Madeleine, 35 Jahre alt und befinde mich in den Endzügen des Studiums (Soziale Arbeit).

Wobei ich eigentlich mehr Arbeite als Studiere. Meistens als Sozialpädagogische Familienhelferin, im Sommer als Kanuguidin und ab und zu als Erlebnispädagogin.

Außerdem bewege ich mich gerne und so gehe ich manchmal Laufen, Klettern und Schwimmen. Wenn es die Zeit und die Saison zulässt, gehe ich Kajakfahren und Segeln, Langlaufen, etc.

Ich würde mich als offene, aktive, herzliche, gemütliche, humorvolle, tolerante, interessierte Person beschreiben. Ich habe bisher meistens in WG's gewohnt, weil ich das einfach schöner finde. Eine reine Zweck-WG kann ich mir allerdings nicht vorstellen, sondern eher eine WG, in der zwar alle ihren Freiraum finden, sich aber auch ein bischen füreinander interessieren. Vielleicht mal beisammen gesessen, Kaffee getrunken und gequatscht wird oder vielleicht sogar gelegentlich gemeinsam etwas unternommen wird, wenns sich ergibt.

Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin gerne unterwegs, aus den harten Party-Zeiten bin ich allerdings rausgewachsen. Da das Putzen meistens ja doch Thema wird, ich bin nicht hyper penibel, aber so eine gewisse Grundsauberkeit und -ordnung brauche ich für mein Wohlbefinden.

Was mir allerdings am wichtigsten ist, ist dass ich mich mit euch wohl fühle und wir uns gut verstehen - dass zwischen uns die Chemie stimmt.

Ich habe einen Kater (Kiro), den ich sehr gerne mit in mein neues Zuhause mitnehmen würde. Wenn das nicht möglich ist, oder er keine Möglichkeit hätte selbstständig rauszugehen, wüsste ich ihn auch in meiner jetztigen WG gut aufgehoben, wobei mir das schon schwerfallen würde.

Wenn ihr euch ein Zusammenleben mit mir vorstellen könnt, würde ich mich über eine Einladung zum Kennenlernen freuen :)
Lieber Gruß
Madeleine

ps: Ach so, mit dem Einzugstermin bin ich relativ flexibel, also hinten raus

PPS: bitte gebt ganz am Anfang der E-Mail die Worte "langfristig", "unmöbliert" und "Katze" an, damit ich weiß, dass ihr meine Nachricht gelesen habt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden