Suche befristetes WG-Zimmer in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude!

Mein Name ist Jessy, ich bin 26 Jahre jung und studiere Geschichte im letzten Mastersemester an der Uni Heidelberg. Da ich im Sommer für ein Praktikum bei der Landeszentrale für Politische Bildung nach Freiburg kommen werde, bin ich auf der Suche nach einem schönen WG Zimmer. WG-Erfahrung bringe ich reichlich mit. Mein Praktikum dauert zwar nur 6 Wochen, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn es keine reine Zweck-WG ist. Ich mag's auch gerne sauber, brauche aber nicht zwingend einen Putzplan, wenn es auch so funktioniert. Falls ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch einfach :)

Bis hoffentlich bald,
Jessy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden