Buntes Wohlfühlzuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

Ich heiße Mona, bin 27 Jahre jung und suche ein neues Lieblings-wohlfühl-zuhause in Freiburg!
Ich studiere im Master Gender Studies und arbeite auch nebenher an der Uni in diesem Bereich.

Ich stehe auf HipHop, phiolosophische Gespräche, lieber Bier als Wein und trockenen Humor. Ich steigere mich gerne in politische Diskussionen hinein und bin auch immer wieder mehr oder weniger politisch aktiv. Meine andere Leidenschaft sind Pferde. Ich verbringe meistens mindestens 2 nachmittage die Woche auf einem Hof in Umkirch, wo ich mit meinem adipösem aber humorvollem Pflegepferdchen "Trudi" durch die Wälder und Wiesen streife ;-)

Nach 6 Jahren in meiner wunderbaren alten 6er WG sind meine Ansprüche an mein neues Zuhause relativ hoch. Ich wünsche mir eine familiäre und gemeinschaftliche WG in der man Bedürfnisse ausspricht und ein möglichst vertrauenvolles Verhältnis herrrscht. Ich stehe auf Dinge wie WG-Plena, gemeinsame Lebensmittel und bedürfnissorientierte Putzpläne (in meiner letzten WG haben wir da ein total tolles funktionierendes System entwickelt, dass ich euch gerne mal vorstellen kann :-).

Ich koche an sich sehr gerne (vegetarisch, Lieblingsessen: Tortellini mit Sahnesoße und Kartoffelgratin) aber ungern für mich alleine. Ihr könnt euch also drauf verlassen häufig von mir bekocht zu werden ;-)
Ich liebe viel Trubel um mich herum und vereinsame schnell. Deswegen wünsche ich mir eine große WG, die nicht unbedingt die gleichen Interessen teilen müssten aber an gemeinschaftlichen Zusammenleben und einem offenen Umgang miteinander interessiert sein sollten.

Bis Ende Juni bin ich noch in einer Zwischenmiete, suche also ab Juli.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr eventuell ein Zimmerchen für mich hättet komme ich gerne mal auf ein Käffchen oder Bierchen vorbei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden