Auf der Suche nach einem neuem tollen WGunterschlupf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben,

ich bin Tanja, 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Luxemburg und studiere Psychologie im Master.
Für die letzten Monate und somit den Sommer in Freiburg suche ich ein neuen WG-Nest.

Ich würde mich als eine offene und gesellige Mitbewohnerin bezeichnen, die viel WG-Erfahrung mitbringt.
(habe sowohl schon in WGs als auch im Studentenwohnheim gewohnt) mitbringt. Ich mag es abends noch mit Leuten in der Küche zu sitzen und einfach den Tag ausklingen zu lassen oder Sachen gemeinsam zu unternehmen, aber alles nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" :)

Meinen Bachelor in Psychologie habe ich ebenfalls in Freiburg gemacht, sodass Freiburg mir schon sehr vertraut ist. Zu meinen Hobbies zählen schwimmen, laufen, Ski fahren, Besuche von Poetry Slams und Flohmärkten. Außerdem habe ich letztes Semester angefangen Lindy Hop zu tanzen und bin seit einem Jahr in der Studenten-Theatergruppe "Spieltrieb". Zusätzlich habe ich bei "Start with a friend" (Freundschaftliche Flüchtlingshilfe) angefangen und mag es neue Dinge in Freiburg auszuprobieren und zu entdecken.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen von dir/euch zu hören und dich/euch kennenzulernen :-)

Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden