Schönes Zuhause mit lieben Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
Ich heisse Tilman, bin 38 Jahre alt und suche ein schönes Wohnumfeld mit lieben Leuten im Grossraum Freiburg. Nicht nur, aber gerne auch mit Holzheizung (-;

Ich wünsche mir ein gemeinschaftliches Zuhause ab 3 bis viele Personen. Ideal wäre ein Haus oder eine WG, in der auch Kinder wohnen. Mein Sohn Milan (4 Jahre) ist jede zweite Woche bei mir, daher suchen wir entweder zwei Zimmer oder ein recht grosses (min. 25 m2 bzw. 2x min 12 m2). Ich stehe eher früh als spät auf, lese gern Zeitung in gemütlichen Küchen, singe abends gern mit anderen, bin am liebsten im Wald oder in den Bergen unterwegs, und höre vieles zwischen Gipsyfolk, Klassik und Liedermachern, Ich wohne gern mit Menschen zusammen, denen ihre Umwelt und ihre MItmenschen nicht gleichgültig sind, die solidarisch und verantwortlich miteinander umgehen können, die ein halbwegs strukturiertes Leben haben - aber gerne auch mal eine Nacht durchtanzen.

Wenn ihr einen Mitbewohner sucht und euch in dem oben gesagten zum Teil wiederfinden könnt, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Viele Grüsse, Tilman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden