Studentin sucht mit ihren zwei Katzen ab Juli offene, entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Laura und bin eine offene, sensible und soziale Person, die gerne mit anderen Menschen in Kontakt tritt und sich austauscht, sich auf der anderen Seite jedoch auch gerne mal länger zurückzieht. Ich bin gerne aktiv und engagiert und verbringe meine Zeit neben dem Studium der Sozialen Arbeit, bei dem ich gerade meine Bachelorthese schreibe, mit Foodsharing, meinen Freunden oder meinen zwei Katzen oder einem meiner beiden Nebenjobs. Wenn ich zu Hause bin, lasse ich es inzwischen meist etwas ruhiger angehen. Super gern quatsche ich mit meinen MitbewohnerInnen, koche und esse gemeinsam, schaue Filme oder lausche Musik (ich selber habe ein bisschen mit Gitarre spielen angefangen). Ich gehe aber auch gern bouldern oder in die Natur. Da ich auch gern zocke, bringe ich eine XBox 360 und PS2 und einen Stand-PC mit. Viel (Ge)Würze begleitet mich ebenfalls.
Da ich mit den Katzen umziehe ist es natürlich wichtig, dass Katzen bei euch erlaubt sind, ihr alle Katzen mögt und keine Allergien habt und die Wohnung katzengeeignet ist😼
Ich bin sehr gespannt auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden