Suche ein Zimmer in einer schönen WG mit lieben Mitbewohnis 🌸


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben ☀️
Wie der Titel schon verrät, suche ich ein Zimmer in einer WG in Freiburg :) ich bin das WG-Leben schon gewohnt und mag es sehr!
Ich suche keine Zweck-WG, ich würde gerne mit meinen Mitbewohnis quatschen, kochen oder einfach gelegentlich etwas unternehmen :) Ruhe und Rückzug ist mir aber genau so wichtig & das respektiere ich bei jeder Person auch jederzeit.

Ich heiße Vici, bin 25 und war bisher als Erzieherin im sozialen Bereich tätig. Da ich aber einen Berufswechsel in eine ganz andere Richtung anstrebe, werde ich nächstes Jahr Germanistik und Anglistik studieren :) Nebenbei arbeite ich noch im Stadttheater.
Ich bin gerne draußen, unternehme viel mit Freunden und kann eine richtige Labertasche sein.
Ich bin aber auch eine ruhige Person, genieße es, immer wieder mal alleine zu sein, lese viel, male und schreibe Gedichte, ich mache ab und zu Yoga, höre sehr viel Musik und schaue gerne Filme und Serien. Ich habe ein ganz süßes Rentner-Pflegepony, um das ich mich ein- bis zweimal in der Woche kümmere. Aber keine Sorge, es besteht keine Stinkgefahr, ich werde keine Pferdesachen in der Wohnung haben :D

Sauberkeit ist mir in einer WG sehr wichtig sowie Offenheit, Ehrlichkeit und rücksichtsvolle Kommunikation :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden