Suchen unkomplizierte, aufgeschlossene Mitbewohnerin zur Zwischenmiete in 5er Mädels WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine offene, unkomplizierte und aufgeschlossene Mitbewohnerin die während meines Auslandssemesters mein Zimmer bezieht. :-) Ich werde von August (2019) bis März/April (2020) ein Semester in Chile

Wir Mädels wohnen zu 5. in einer kleinen, gemütlichen Wohnung in Littenweiler. Momentan wohnen hier Lea, Caro, Lena, Anna und ich (Lena). Anna und Caro arbeiten bereits. Lea und ich studieren an der PH Grundschullehramt. Lea hat dieses Semester mit ihrem Master begonnen. Lena studiert nun ihr 2. Semester an der Musikhochschule.
Wir alle treiben sehr gerne Sport (auch gern zusammen), unternehmen etwas & kochen gemeinsam was Feines. :-)

Unsere Wohnung befindet sich im Dachgeschoss. Die Lage ist optimal, wenn man gerne in der Natur ist, da man schnell im Wald ist oder an der Dreisam. Die Lage ist außerdem ruhig und trotzdem zentral. Mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten in der Innenstadt oder mit dem Zug innerhalb von 10 Minuten. Mit dem Fahrrad ist man ruckzuck in 10- 15 Minuten in der Stadt. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten: einen Edeka um die Ecke oder Aldi im ZO (10 Min mit dem Rad entfernt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden