Ich suche eine neue WG-Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo zusammen, ich suche ab August/September/ Oktober (da bin ich flexibel) eine neue Bleibe in einer netten, harmonischen Wg. Ich studiere derzeit Physiotherapie im 4. Semester und arbeite nebenher 2 Abende die Woche im Sportpark. Ich würd mich mal als entspannte und fröhliche Person beschreiben, die gerne das Leben genießt :D Für Sport oder gemütlich ein Bierchen trinken gehen bin ich meistens zu haben und finde gemeinsame Kochabende oder was auch immer ziemlich toll :) Ich habe bereits in verschiedenen Wg´s gewohnt und weiß eine harmonische und entspannte Wg sehr zu schätzen, mit einer Zweck-Wg kann ich nichts anfangen. Ich habe keine hohen Ansprüche, solange es einigermaßen sauber ist. Würde mich freuen, wenn Du/ Ihr Euch bei mir meldet, viele liebe Grüße, Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden