Student (m/22) sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt und studiere Geschichte und Politikwissenschaft an der Uni Freiburg. Die letzten zwei Semester war ich in Schottland als Erasmusstudent und suche deshalb eine neue WG. Gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern auch Zeit verbringen und deshalb eher nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG.
In meiner Freizeit tanze ich gerne, treff mich mit Freunden, bin gerne in der Natur und trinke auch gerne mal ein Bierchen/Weinchen.
Außerdem bin ich stubenrein und Putzen/Aufräumen habe ich auch gelernt!
Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt
Liebe Grüße
Lukas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden