Suche WG-Zimmer in Freiburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr! Ich suche ab dem 1. September 2019 ein WG-Zimmer in und um Freiburg, da ich dann meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin an der Uniklinik starten werde. Ich bin momentan noch 19 Jahre alt und komme aus einem sehr kleinen Dorf weshalb ich mich sehr freue nach Freiburg zu ziehen. Meine Freizeit verbringe ich gern an der frischen Luft, sei es mit Sport (joggen, Fußball..) oder mit Freunden am See. Wenn ich Zeit (und Geld :P) finde geh ich gerne auf Reisen, Festivals oder Konzerte.Ich höre gerne und viel Musik, weshalb meine Plattensammlung auch auf keinen Fall zuhause bleiben darf.Ich koche gerne und viel und auch was Sauberkeit betrifft würde ich von mir behaupten ein gesundes Verständnis für Ordnung zu haben. Das gemeinsame WG-Leben stelle ich mir entspannt und ungezwungen vor, ich fänds cool wenn man ab und zu mal was gemeinsam unternimmt, mal zusammen kocht oder sich abends zu nem Bier oder nem Glas Wein in der Küche trifft.
Wenn ihr euch mich in eurer WG gut vorstellen könntet würd ich mich sehr sehr freuen von euch zu hören!
Viele Grüße; Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden