Master-Musikstudent sucht Wohnung ab Mitte/Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche ab Ende September eine neue WG in Freiburg, da ich dort einen Master in Musik an der Musikhochschule beginnen werde. Ich habe bereits fünf Jahre in Regensburg und London studiert und immer in WGs gelebt, daher schätze ich das gemeinsame Zusammenleben.
Ich heiße Julian und bin 23 Jahre alt. Ich würde mich als sehr anpassungsfähig und flexibel beschreiben. Sollten wir etwas gemeinsames unternehmen wollen, bin ich gerne bereit dazu! Auch einem Feierabendbier bin ich nicht abgeneigt. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand am Abend seine Ruhe möchte.
Am Abend koche ich sehr gerne, nicht nur für mich, auch für andere. Daher schätze ich es, eine geräumige Küche mit guter Ausstattung zu haben. In den letzten Jahren gab es in den WGs in denen ich gelebt habe des öfteren schöne kulinarische Abende.
Da ich Orgel studiere, müsst ihr keine Bedenken haben von mir gestört zu werden… das Üben findet anderswo statt. Somit bevorzuge ich auch einen eher niedrigen Lärmpegel zuhause.

Nun kann man in einem Kurztext bei weitem nicht alles über sich erzählen, daher freue ich mich euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden