Suche fröhliche und offene (Wohn)Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche recht dringend nach einem Dach über dem Kopf!
Seit fast sieben Jahren wohne ich in WGs und habe schon alle möglichen Erfahrungen gemacht.
So abgefahren eure Gemeinschaft auch sein sollte, ich kann mich mit Sicherheit einfügen.
Ich würde mich sehr freuen wieder ein linkes Wohnprojekt zu finden, in dem nichr nur aneinander vorbei gelebt wird, sondern miteinander und am liebsten sogar für einander.
(Gern auch politisch aktive)

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und verbringe nun mein viertes Jahr in Freiburg.
Seit Februar bin ich mit meinem Bachelor fertig und schaue jetzt wie es für mich weitergeht.
Fest steht, dass ich noch ein paar Jahre in Freiburg bleiben möchte.
Ich arbeite nebenbei als Erlebnispädagoge, hoffe aber dass ich mit meinem Bachelor demnächst einen besser bezahlten Job finde.
Zum ausgleich bin ich gern in der Boulderkitchen oder sitze mit Bier und Zigarette in Kneipen oder an der Dreisam.

Ja, ich bin Raucher, störe mich aber nicht daran vor die Tür zu gehen. Im eigenen Zimmer rauche ich nicht.
Ich bin bestimmt nicht der ordentlichste Mensch, lass mein Zeug aber nur in meinem Zimmer liegen. Putzdienste schiebe ich gern mal bis zum letzten Tag auf, erledige sie aber trotzdem zuverlässig.

Ich würde ein paar Fahrräder mitbringen, es wäre also schön, wenn es dafür Stellplätze in der Nähe gäbe.
Auch mein Motorrad würde mit umziehen, das wäre aber auch mit nem Parkplatz um die Ecke zufrieden.
Super schön wäre es auch, wenn die Wohnung zentrumsnah läge, am liebsten in der Wiehre.
(habe keine Lust mehr von St.Georgen oder Littenweiler in die Innenstadt zu düsen)
Bin selber Foodsaver und würde mich freuen wieder Lebensmittel über eine Foodcoop zu beziehen.

Bin für alles zu haben außer Burschenschaften und Verbindungen!

Wenn ihr mich kennengelernen wollt, schreibt mir einfach ne SMS oder ruft an.

Viele Grüße, Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden