Gesellige Berufseinsteigerin sucht Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Hanna, 26 Jahre alt, und darf im Oktober ein Einlernjahr am Regierungspräsidium Freiburg antreten.
Die Zeit dort ist beschränkt auf 6 Monate, weitere 4 werden in Offenburg stattfinden. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete für 6 - 10 Monate ab Oktober.

Während meinem Bachelor habe ich in einer großen Freiburger WG gelebt und das Zusammenleben sehr genossen. Ich würde mich deshalb freuen wieder Teil einer WG zu werden.

Grundsätzlich bin ich ein geselliger Mensch, der sich immer über ein Schwätzchen in der Küche oder ein gemeinsames Abendessen freut. Ich backe lieber als ich koche und verbringe gerne Zeit mit Freunden und an der frischen Luft.

Aktuell bin ich noch in Schweden, wo ich meinen Master in Biologie abgeschlossen habe, aber ab August bin ich wieder in Deutschland und für Castings zu haben. Per Skype bin ich ansonsten immer erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen und ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern!

Liebe Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden