Lena sucht vegani-wg..!

 

Lena (28) sucht WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.07.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnerinnensuchende

zu mir:
ich bin die besagte Lena(sie/ihr)!
28 Jahre und Postbotin.

Ich suche ab sofort eine neue Bleibe und tolle Menschen!

Seit meinem Schulabschluss lebe ich in WGs, erst im Bayerischem Wald auf einem Tierbefreiungsprojekt und seit etwa 9 Jahren in Freiburg, auf SUSI und jetzt dreieinhalb Jahre in der Wiehre. Die Höhen und Tiefen des Lebens haben mich bisher einen eher weniger geradlinigen Weg gehen lassen und nun möchte ich an einem neuen Ort neu beginnen. Geh raus und suche das Leben!

Ich wünsche mir ehrliches Zusammenleben (Ehrlichkeit schafft Tiefe + Verbindung + Wachstum), bin ein eher ruhiger Mensch, mag Klarheit, gute Gespräche und ungezwungene Gesellschaft, voll gerne auch mit Spiele spielen und bisschen Bier trinken oder sich vorlesen und kochen und so. öko ist logisch und find ich wichtig und seit 14 Jahren lebe ich vegan (kann damit leben wenn du das nicht tust ;) ),wobei ich schon sagen muss dass ich es sehr fein finde wenn mal als zusammenlebende so gewisse Werte miteinander teilt und am liebsten auch gerne Essen teilt. Kann außerdem (mit-)denken sowie putzen, rückwärtsschreiben und einiges mehr. =)


Als eine gute WG-Größe stelle ich mir für mich 2-4 Menschen vor.

Mein Alltag sieht so aus dass ich 4-5 Tage in der Woche bis Mittags arbeite, dann meistens erstmal was koche und dann zum Beispiel zum Malen gehe oder zum Improtheater, Oder ich bin daheim. Oder wir machen was zusammen. Oder ... ich schnitze und töpfere auch gerne, so bring ich also einiges an mit viel Liebe gemachtem Ess und Trinkutensil mit.

Ich freue mich über Angebote mit langfristiger Perspektive, aber auch Zwischenmiete um das miteinander erstmal zu erproben wäre unter Umständen denkbar. Gartenanschluss wäre ein Traum. nicht zu nah an einer großen Straße ist fast schon Bedingung..

ich freue mich total über eure Kontaktaufnahme und auf ein unverbindliches Kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: viel selbstgetöpfertes Geschirr, eine Foodcoop-Mitgliedschaft

Hobbys

Sport: Badminton, Boxen
Musik: komplex & wertvoll
Freizeit: Lesen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden