Student, 22 Jahre alt, suche neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Matthias, 22 Jahre alt und studiere jetzt seit 3 Jahren in Freiburg an der technischen Fakultät und fange im Frühjahr dort meinen Master an. Generell würde ich mich als ruhigeren und unkomplizierten Typen bezeichnen. Gerne bin ich bei gemeinsamen spontanen WG-Aktionen dabei, beispielsweise abends bei einer Tasse Tee zusammen Karten spielen und etwas gemeinsam kochen, meine Gemüselasagne ist letztens sehr gelungen ;) Da ich aus dem Allgäu komme, verbringe ich gerne Zeit draußen in der Natur, unternehme Wanderungen oder Spaziergänge. Im Sommer spiele ich gerne Beachvolleyball oder Spikeball, leider ist die Saison gerade zu Ende gegangen… Jetzt wo es früher dunkel wird, schaue ich umso lieber gute Filme in meinem Heimkino 😊.
Falls ihr Lust habt, mich näher kennenzulernen, würde ich mich über eine Einladung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden