WG-Zimmer-Suche aus Frankreich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG,
ich bin eine Studentin der Kulturanthropologie in Freiburg (29 J.), ursprünglich Physiotherapeutin, und befinde mich zurzeit für 2 Semester in Bordeaux/Frankreich. Zum Sommersemester werde ich wieder nach Freiburg zurückkehren. Ich hoffe sehr, dass die Zimmersuche aus 890km Entfernung klappt..
Du coup, ich suche nach einer WG mit lieben Menschen, bestenfalls zw. 25-35 und zwar **ab April** :)
Ich bin ein ruhiger und lebensfroher menschen-mögender Mensch, liebe meditatives Kochen und nette Leute um mich herum, auch mal Zeit für mich und viel buntes, auch queeres, Leben. Mein Studium gefällt mir sehr, ebenso Wertschätzung, viel Gemüse, Wwoofing bzw. Arbeiten auf Höfen. Als Physiotherapeutin hatte ich in Marburg 4 Tage/Woche in einer Praxis gearbeitet und 1 Tag/Woche auf einem Ziegenhof; in Freiburg dann 1 Jahr lang neben meinem Studium 2X-wöchentlich auf einem Hühnerhof.. Das ist mein großes Hobby, ebenso wie Akrobatik, Samba-Percussion und Französisch.
N’hésitez pas: wenn ihr denkt, ich passe zu Euch, dann meldet Euch gerne bei mir!
Von hier aus lässt es sich gut skypen bzw. ein Termin ausmachen. Denn zur Zimmersuche werde ich im März noch mal persönlich in Freiburg vorbeischauen.
Meine E-Mail:
Merci milles fois en avance und vielleicht bis sehr bald,
Manou


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden