Suche sympathische Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin der Joshua, 20 und wohne derzeit in Herdern in einer 2er WG. Das Zimmer habe ich noch bis Ende Februar und bin daher auf der Suche nach einem neuen zuhause, dieses mal auch gerne mit mehreren Mitbewohnern/innen.

Ich studiere Sportmanagement dual an der ISBA und hab im Oktober mit der ersten Praxisphase begonnen. Da arbeite ich in der Haid bei dem Fahrradladen Mount7 und bin am Wochenende gerne auf den Trails hier unterwegs.
Ich bin generell sehr gerne draußen, egal ob zum wandern, biken oder chillen.
Sport ist mir sehr wichtig und wäre für mich nicht aus meinem Alltag wegzudenken. Unter der Woche gehe ich 3-4 mal abends ins Fitness Loft trainieren.
Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch und koche täglich wenn ich dafür Zeit habe.

Von meinem Charakter her bin ich offen, unternehmungslustig und aktiv.
Ich habe aber auch gerne mal meine Ruhe und ziehe mich zurück.

Von meiner zukünftigen WG erhoffe ich mir ein ungezwungenes, ruhiges Zusammenleben. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit fände es gut wenn´s einen Putzplan gäbe. Schön wär´s auch wenn man abends manchmal zusammensitzt, quatscht und sich gemeinsam ein Bierchen oder Vino genehmigt^^
Die Wohnung/das Zimmer sollte genug platz bieten, sodass ich mein Mountainbike dort irgendwo unterbringen kann. Und ein Träumchen wär ein Balkon oder eine Terasse.. will aber auch nicht übertreiben mit meinen Ansprüchen :D

Meldet euch wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen! Bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden