Student sucht WG in Freiburg (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin ein Austauschstudent aus Argentinien, der sucht ein Zimmer von Februar bis Endes Juni. Dank eines Stipendiums habe ich ein Semester in Schwenningen (HFU) studiert und bin im September nach Freiburg umgezogen, um hier an der Uniklinik (ZTZ) im Bereich Biomedizin und Elektrotechnik ein Praktikum zu machen. Ich brauche jetzt in Februar/März mein Zimmer verlassen und versuche ein mobliertes Zimmer in ein freundliches WG zu finden :)
Ich bin 25 Jahre alt, organisiert und halte die Dinge gerne sauber. Ich kann mehrere Instrumente spielen (ich bringe Saxophon und Guitarre mit!), sowie kochen (vegetarisch), Mate oder Bier trinken und mag es, in der WG abzuhängen oder zu plaudern – ich möchte sehr gerne dadurch auch mein Deutsch verbessern!
Ich hoffe, du findest in meinem Profil einen neuen Mitbewohner/Mieter!
Viele Grüße
Matías Stingl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden