Suche WG mit Freundschaftspotenzial


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, Ich bin Alina und studiere derzeit soziale Arbeit im 7. Semester. Ich bin auf der Suche nach einer WG in der man miteinander Spaß haben und sich aufeinander verlassen kann, in der aber auch Rücksicht auf die Anderen und deren Rückzug genommen wird. Ich bin quasi immer zu haben für das ein oder andere Bier, gemeinsame Koch- oder Spielabende, Ausflüge oder Partys (am liebsten Techno oder ins Elpi). Ich bin ehrlich, direkt, verantwortungsbewusst und habe immer ein offenes Ohr. Mir sind Beziehungen auf Augenhöhe wichtig - solange man sich auch mal gegenseitig bisschen auf die Schippe nehmen kann. Ich bin immer offen, neue Dinge oder Menschen kennenzulernen. Anfangs bin ich ein wenig zurückhaltend, aber sobald ich mein Gegenüber einschätzen kann, ist davon nichts mehr zu merken. Ich bin sehr gespannt und freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden