Freundlicher Berliner sucht sympathische WG in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin der Jasper und beginne zum Sommersemester 2020 Europalehramt an der Pädagogischen Hochschule zu studieren und freue mich schon riesig. Jetzt fehlt nur noch eine passende Wg mit sympathischen Leuten:)

Kurz zu mir:
Ich bin gebürtiger Cellenser (Celle), habe aber lange Zeit in England (15 Jahre) und die letzten 8 Jahre in Berlin gelebt.
Trotz meines stolzen Alters von fast 30 Jahren, weiß ich immer noch wie der Hase hoppelt und freue mich immer über Gesellschaft und eine gute Stimmung. Da ich bereits WG- Erfahrung mitbringe, ist es mir wichtig sich in der Wohnung und mit den Mitbewohnern wohl zu fühlen. Da gehört für mich auch Sauberkeit, Rücksichtnahme und zwischenmenschliche Chemie dazu.
Ich bin lebensfroh, zuverlässig, spontan und freue mich auf jede Nachricht von euch. Zeitlich bin ich flexibel und komme gerne runtergedüst um mir eure schöne WG anzuschauen und euch kennen zu lernen.

Bis dahin
euer Jasper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden