Suche freundschaftliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben! Nachdem ich Anfang des Jahres an einer deutschen Schule in Kalifornien gearbeitet habe und dies leider vorzeitig abbrechen musste, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer WG. Ich habe bereits viele Jahre WG-Erfahrung, habe unter anderem in einer 8er WG in England gewohnt und 6 Jahre lang in einer WG in der Wiehre. Daher suche ich am liebsten wieder ein Zimmer in der wunderschönen Wiehre :)
Ich habe letztes Jahr mein Examen in Englisch und Sport an der Uni Freiburg gemacht und werde mein Referendariat im Januar beginnen.
Für Sportaktivitäten bin ich immer zu begeistern! Ich turne schon seit 20 Jahren, liebe es aber auch im Sommer im Strandbad Beachvolleyball zu spielen, im Schwarzwald zu wandern und im Winter Ski und Snowboard auf dem Feldberg zu fahren. Außerdem bin ich eine absolute Kaffeeliebhaberin, daher sage ich zu einem Kaffeebesuch im Ellis oder Fili Café nie nein! Ebenso wenig wie zu einem gemütlichen Vino- oder Kochabend.
Ich würde mich als eine sehr offene, kommunikative, gesellige und saubere Person beschreiben und würde mich über ein freundschaftliches Zusammenwohnen freuen :)
Liebe Grüße
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden