Neugründung oder Zimmer in Berufstätigen WG zentral in Freiburg ab 01.08.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Kristin und 37 Jahre alt. Ich lebe aktuell noch in Hamburg und arbeite da schon recht lange als Chemielaborantin. Da ich gerne noch mal meinen Lebensmittelpunkt Richtung Berge verschieben wollte, beginne ich ab September einen neuen Job bei Pfizer in Freiburg. (geregeltes Einkommen ist also definitiv vorhanden). Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Bleibe zum Wohlfühlen. Zugang zu Balkon oder Garten wäre mir sehr wichtig. Ich habe geplant Anfang August oder Mitte August nach Freiburg zu kommen. Ich bin eine sehr entspannte, aufgeschlossene "junge oder jung gebliebene" Frau. Ich liebe es in der Natur auf den Wanderwegen oder mit dem Rad unterwegs zu sein. Ich mag es auch sehr mich sportlich im Studio oder an der frischen Luft mit Laufen oder Fitness auszupowern. Da ich alleine und ungebunden nach Freiburg kommen werde, finde ich die Vorstellung sehr schön in einer Berufstätigen WG zu leben, und direkt interessante Menschen um mich zu haben mit denen man quatschen und lachen kann.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen mit jemanden eine geräumige Wohnung für eine Neugründung zu teilen und gern auch modern und stilvoll einzurichten.

Ich kann mir eine Miete, je nach Ausstattung der Wohnung, bis zu 800€ warm vorstellen . Ich freue mich darauf die Stadt und die Leute kennenzulernen und vielleicht ganz neue Aktivitäten für mich zu entdecken. Ich bin unternehmungslustig, reise gern, bin sehr begeisterungsfähig und auch immer gern für spontane Sachen zu haben. Ob Picknick, Bar Abend, oder Wandertour....
Ich koche sehr gern, lass mich gern bekochen und liebe auch ein entspanntes Glas Wein am Abend ☺️ (da freue ich mich schon sehr auf die Weinberge und die Weinfeste in Freiburg).

Genauso gern mache ich mir auch mal entspannte Tage allein mit Serien schauen, oder einfach alleine spazieren gehen.

Ich habe jetzt lange in einer eigenen Wohnung gelebt, kenne aber das WG Leben noch von meiner Anfangszeit in Hamburg. Eine schöne Vorstellung ist für mich wenn die Mitbewohner bunt gemischt vom Alter sind.
Mit meinen 37 Jahren möchte ich mich gern etwas "erwachsener" einrichten und weiß eine gute stilvolle Ausstattung sehr zu schätzen. Ich bin sehr ausgeglichen, kann mich super anpassen, Ordnung und Sauberkeit sind selbstverständlich, ich versuche nachhaltiger zu leben und ernähre mich seit ein paar Jahren vegan ( voll und ganz gesellschaftsfähig und weiterhin super kompatibel). Freue mich über Angebote und Nachrichten aus Freiburg. Liebe Grüße aus Hamburg Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden