Aufgeschlossene 20-Jährige Mainzerin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, ich bin die Lara, 20 Jahre alt und komme aus Mainz. Seit dem Sommersemester studiere ich in Freiburg Grundschullehramt mit den Fächern Mathe und Musik. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, sei es CrossFit, Fitness, Lacrosse oder einfach aufm Rad unterwegs sein. Außerdem unternehme ich gerne was mit Freunden und vielleicht auch bald mit euch als zukünftige Mitbewohner/in/nen, denn ein gutes Miteinander im WG Alltag ist mir wichtig.
Ich würde sagen mit mir ist ein Zusammenleben sehr unkompliziert, ich bin verständnisvoll, wenn man mal seine Ruhe vom stressigen Alltag braucht, bin aber auch immer für gemeinsames Kochen, einen Filmeabend oder einfach ein paar Bier zu haben ;) Persönlich könnt ihr euch aber sicherlich ein besseres Bild von mir machen, deshalb würde ich mich freuen euch kennenzulernen, falls ich euer Interesse geweckt habe.
Liebe Grüße aus Mainz!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden