Suche offene, gesellige WG zum Wohlfühlen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Evita (21), ich bin auf der Suche nach einer WG in Freiburg, die mich gerne willkommen heißen würde.
Derzeit wohne ich noch mit meinen Mitbewohnern Leif und Nici in einer WG in Konstanz, muss den Bodensee aber verlassen, da ich zum kommenden Wintersemester an die PH Freiburg wechsle, um dort Grundschullehramt zu studieren.
Ich bin gespannt auf einen neuen Lebensabschnitt in einer neuen Stadt und würde diesen gerne mit sympathischen Leuten beginnen.
Mir ist wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und meine zukünftigen Mitbewohner gerne was unternehmen, auch wenn es nur ein Gespräch bei Wein und Bier oder ein gemütlicher Abend, um zusammen zu kochen, ist.
Es entspricht mir nicht, mich hier jetzt als übertrieben abenteuerlustig und interessant darzustellen, von dem her will ich nur kurz andeuten, dass ich ein relativ entspannter Mensch bin, der nicht immer auf Zack sein muss, als Mitbewohnerin ist mir gegenseitiger Respekt und Ordnung sehr wichtig, ich gehe gerne raus spazieren, skateboarden und schwimmen oder spiele auch gerne Karten und Gesellschaftsspiele.

Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden