Suche eine nette WG über die Sommermonate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Elena, bin 27 Jahre und suche für die Sommermonate eine nette WG in Freiburg, idealerweise ab dem 01./15. Juli (bez. Mietdauer bin ich flexibel).

Ich habe die letzten 2 Jahre als Unternehmensberaterin in München gearbeitet und mich entschieden einen Master in den USA zu machen. Da dieser wegen Corona online beginnt (und ggf. auch komplett online stattfindet), suche ich ein neues Zuhause für die nächsten Monate.
Ich werde unter der Woche von zuhause studieren/lernen aber da ich aus dem Schwarzwald komme, manchmal an den Wochenenden meine Familie besuchen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs – ob wandern, joggen oder Ski fahren, ich bin für alles aktive zu haben. Ansonsten koche ich sehr gerne und freue mich über ein gemeinsames Bier oder ein Gläschen Wein. Daher suche ich eine nette WG mit aktivem WG-Leben und mit Mitbewohner/innen, die ab und zu Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben oder Zusammensitzen am Abend.
Ich halte mich natürlich an Putzpläne, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Gerne Online-Besichtigung oder auch in Person.

Viele Grüße,
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden