Student - WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Timon Vagedes, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer WG in Freiburg. Ich komme direkt aus einer Schule in Irland, wo ich das International Baccalaureate als Abschluss gemacht habe und plane sobald wie möglich mit meinem Studium an der Uni Freiburg zu beginnen.

Bezüglich der finanziellen Sicherheit hat meine Mutter, Dr. Kristin Vagedes, netterweise angeboten für mich zu bürgen.
Ich würde mich als sehr offen beschreiben und denke, dass wir gut auskommen würden. Von früheren WG Erfahrungen habe ich auch das Feedback bekommen ich sei ein angenehmer Mitbewohner.

Ich freue mich über Rückmeldung oder wenn ihr ein Zimmer zur Verfügung habt
Danke und viele Grüße,
Timon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden