Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle,
meine Traumvorstellung ist ein schönes und gemütliches Zimmer in einer netten WG, die immer wieder mal zusammen einen kocht, lustige Spieleabende zusammen verbringt oder andere Unternehmungen zusammen macht.. und genau das suche ich auch ;)
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, gehe wandern (und das am liebsten mit Begleitung), lese viel, Musik darf auch nicht fehlen, gehe joggen und noch lieber schwimmen und bin einfach super gerne mit Menschen zusammen. Manchmal ist mir ein Rückzugsort aber auch sehr wichtig um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Also, was meint ihr... würde ich bei euch reinpassen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)
Bis denne,
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden