Zuhause in gemütlicher, geselliger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Inga und wohne zur Zeit im Wohnheim in einer 8er WG. Nach 2 Jahren bin ich nun auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in deutlich kleinerer Besetzung (max. 4er WG) Für meine neue WG wünsche ich mir liebe Mitbewohner*innen mit denen ich meinen Alltag teilen kann. Das bedeutet bei mir gemeinsame Unternehmungen aller Art (z.B kochen, Spiele-oder Filmeabende etc. ) oder einfach quatschen bei einem Kaffee in der Küche. Ich suche dementsprechend keine Zweck WG. Nach 2 Jahren Wohnheim-Erfahrung wäre mir außerdem Sauberkeit sehr wichtig. Zu mir: ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und bin vor 2 Jahren für mein Studium in Religionspädagogik und Gemeindediakonie nach Freiburg gekommen. In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern, mache Yoga und gehe manchmal sogar joggen. Außerdem singe ich im Chor. Ich bin absolut kein Partytier, mag aber gerne gesellige Abende mit netten Menschen. Am Wochenende schlafe ich gerne aus und frühstücke groß. Bei einem Brunch bin ich immer dabei! Grundsätzlich trifft man mich morgens mit einer großen Tasse Kaffee an. Fun Facts zum Schluss: Mein Lieblingsbuch ist "Die Verwandlung" von Kafka, aber an sich mag ich alle Arten von Geschichten, auch Bibi und Tina. Den richtigen Fun Fact erzähle ich euch gerne bei einer Besichtigung ;) Seid gespannt! Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden